Das war’s letzte Sendung Wetten das?? unter Thomas Gottschalk

      Kommentare deaktiviert für Das war’s letzte Sendung Wetten das?? unter Thomas Gottschalk

image

Schade, das war’s leider.  Thomas Gottschalk wurde unter standing Ovations verabschiedet. Nun gibt’s das Wetten das nicht mehr mit ihm.  Ich bin 31 und kenne bewusst nur Wetten das….??  mit ihm. 

Hoffe ein guter Moderator, wie z.B.  Günter Jauch tritt in seine Fußstapfen.

Viele der Wetten waren lustig,  interessant, aber auch waghalsig denkt man an den schweren Wettunfall wo ein Kandidat mit Sprungschuhen verunglückt ist.  Aber es gab auch sehr sehr viele Tolle Wetten, wie Kloschüsseln erkennt anhand der Form, oder auf Bierflaschen laufen. Wobei ich persönlich die Hauswetten oder die Aufgaben der Promis wenn sie falsch gewettet haben mit am besten fande.

wie hat euch Wetten das begleitet durch euer Leben?  Welche Wetten fandet ihr am besten? 

(Fotoquelle: Kurier.at)

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.