90elf Fussball Bundesliga Live auf dem Smartphone

      Kommentare deaktiviert für 90elf Fussball Bundesliga Live auf dem Smartphone

image

Pünktlich zum Saisonstart der 50. Bundesliga Saison ,habe ich nach einer App gesucht wo ich die Spiele,gerade von Dortmund ,übers Radio verfolgen kann.

Dann bin ich auf die 90elf App gestossen, hab’s heruntergeladen und ist echt klasse. 90elf ist das Internetradio wenn es um die Bundesliga geht.

image

Mit dieser App könnt ihr das Spiel live mitverfolgen und nebenbei alle Infos dazu bekommen.Sei es eine Livetabelle , den Spielplan,die neusten News aus der Liga .egal ob 1. ,2. oder 3. Liga,oder aus den Internationalen Ligen.

Neben den Tabellen, dem Liveticker könnt ihr euch die Spiele auch im Stream anhören und damit die pure Bundesliga erleben. Ich finde eh das Radiokommentare viel mehr Spannung in ein Spiel bringen als am TV.
Und wer nun noch wissen will, welche Termine sonst noch anstehen klickt in der App auf ‚Vorschau‘ dort seht ihr alle Spiele der Bundesligisten gegen Vereine aus Europa. Sei es Nationale oder europäische Cups.

image

Zum guten Schluss werden euch noch die letzten und neusten News aus der Welt des Fussballs in einer Timeline präsentiert.

Mein Fazit:
Für alle die Fussball lieben die Ideale App um immer und überall über seinen Verein informiert zu sein..also auf gehts .

Download : Radio 90elf

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.