Das alljährliche Osterchaos

      Kommentare deaktiviert für Das alljährliche Osterchaos

Es ist ja schon irgendwie lustig,  jedes Jahr ist Ostern und jedes Jahr ist Chaos wie auch in diesem Jahr.

Ich war heute im Globus in Wächtersbach mit meiner Frau. Ich sage euch, ich brauche das nicht. Die Warteschlange an den Kassen reichen bis durch den ganzen Laden. Und so sieht es hinter den Kassen aus.

image

Nun Frage ich mich. Kommt Ostern so plötzlich? Genau wie Weihnachten und Slyvester? Ich glaube nicht…..

Aber nächstes Jahr wieder das gleiche hier.

Und Wer jetzt fragt warum ich hier bin, ja wir waren Einkaufen, aber nicht für Ostern.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.