Daily Builds für das HTC One X

      Kommentare deaktiviert für Daily Builds für das HTC One X

cm10.1_dailyEs gibt ja inzwischen viele unter uns, die gerne mal AOSP oder AOKP ROMs flashen, nun habt ihr eine gute Quelle für eure AOSP ROMs für das HTC One X.

Geht einfach auf http://lars-mueller.mobi/download/endeavoru/ ,dort findet ihr Daily Builds von Cyanogenmod für das HOX.  Diese gebt jede Nacht ab 3 Uhr neu!!!

  • CM 10.1
  • Android 4.2.2

Viel Spass beim flashen! :-)

Falls ihr einen Hboot von min. 1.28.00 habt ist kein Update nötig. checkt das vorher per fastboot Kommando getprop ro.bootloader 

weitere Infos: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Endeavoru_Info

 

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.