Custom ROM: Happy Feets Sense ROM V3

      Kommentare deaktiviert für Custom ROM: Happy Feets Sense ROM V3

Alle paar Wochen mache ich ein Update meines kleinen aber feinen Custom ROMs, so auch nun wieder.

Wie immer mein Dank zuerst:

Mein Dank gilt in erster Linie an DakiX von Pocketpc.ch den ich mit unendlichen Fragen genervt hab und er oft geholfen hat, sowie für Jotha von den XDA-Devs für seinen Battery % Mod sowie Quicksettings und Powermenü Mod. Ausserdem ein Dank dsixda für sein Android kitchen, ohne diesem wäre dies alles nicht möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in der Version 3 kommt folgendes hinzu:

  • Apps auf die letzte Version gebracht
  • geändertes Wallpaper
  • erneuerter GPS.conf tweak
  • Letzter Faux Kernel (faux123-011m)
  • System/app Verzeichnis aufgeräumt
Update Version 3.1:
  • v9supercharger script added.
  • performance improved
  • init.d tweaks readded

Im Quadrantbenchmark test, liegt das ROM bei 5891 Punkten!

Hinweis: Da die Version ein anderes Boot.img hat, bitte einen Fullwipe machen. 
Wer allerdings schon dieses ROM genutzt hat mit dem Faux Kernel kann einfach das ROM als Update rüberbügeln. :-) 

Download Version 3.1: [download id=“9″]

gesponsorter Download-Link: [download id=“8″] (bevorzugt)

Download: ROM: [download id=“7″]

Download Kernel:

[download id=“13″]

[download id=“14″]

[download id=“15″] (Variant free)

[download id=“16″] (recommend)

Ihr könnt ebenso das ROM bei Pocketpc.ch und XDA-developers.com finden

Wenn euch meine Arbeit gefällt spendiert mir doch ein Bier :-)



Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.