Classic im Park 2011

      Kommentare deaktiviert für Classic im Park 2011

Dies war das diesjährige Classic im Park 2011.

Wenn ich ehrlich nicht wirklich der Knaller, deswegen die schönsten Momente als Foto festgehalten.

Selbst die Fuldaer Zeitung war nicht wirklich begeistert, aber liest euch den Artikel mal durch.

Das Motto stand unter Tribute to Frank Sinatra. Deswegen waren wir auch dort hin (Freundin und ich)

Aber was da war, naja es war nicht so toll, man hatte als Zaungast alles sehen können, genau wie die zahlenden Gäste.

Die Band kam raus und spielte, ohne irgendwie Show dabei wie bei Classic im Park 2010.

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.