Bootloader werden freigeschaltet bei HTC

      Kommentare deaktiviert für Bootloader werden freigeschaltet bei HTC

Nachdem HTC bereits letzte Woche angekündigt hatte die Bootloader von künftigen Modellen wieder freizuschalten, hab darüber auch schonmal berichtet, war die Freude der HTC Fans recht gross. Aber mit der neusten Nachricht die gestern bekannt wurde, dürfte die Freude von HTC Sensation und HTC EVO 3D Besitzern noch grösser sein. Denn HTC will auch bei allen bereits ausgelieferten Modellen den Bootloader freischalten, dies hatte gestern der CEO von HTC Peter Chou angekündigt.

Hingegen hat der Kundenservice noch nicht bestätigt, aber ließ verlauten, das wenn es soweit ist die Meldung über die offizielle Facebook und Twitter Seite gepostet wird.

Bleibt doch nur noch zu hoffen, das dies so schnell wie möglich passiert.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.