Boobsday auf twitter

      Kommentare deaktiviert für Boobsday auf twitter

image

Was es nicht alles gibt an sinnlosen aber lustigen Aktionen auf Twitter. Heute ist der internationale #boobsday

Dieser Tag wurde von @TiiaAurora ins Leben gerufene Aktion, bei der, vorzugsweise weibliche, Twitter-Nutzer dazu angehalten werden am 8.8 ihr Dekoltee auf ihrem Profilbild zu zeigen.

Hierbei soll es vor allem um den Spaß an der Sache gehen, Leute, die an dieser Stelle mit Begriffen wie Emanzipation, Frauenfeindlichkeit oder der Würde der Frau um sich schmeißen, haben es einfach nicht verstanden…

Mal was lustiges…

Wer daran teilnehmen will mit oder ohne Brustbild kann sich auf dieser Seite mit seinem Twitteraccount hier eintragen lassen als unterstützter des TAGES

http://boobsday.de/ 

Macht ihr auch mit?

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.