Barcoo

      Kommentare deaktiviert für Barcoo

 

Nun mein, ich würde fast sagen liebstes App wenn ich einkaufen bin.
Barcoo

Ich nutze Barcoo echt gerne um Preise von Artikeln direkt im Geschäft zu ermitteln und zu erfahren ob es vielleicht in einem anderen Geschäft diesen gleichen Artikel günstiger zu finden.
Und dies hatte sich auch schon ein paar mal bestätigt.

Diese App nutze ich schon seitdem es diese gibt.

Was kann Barcoo?

Barcoo ist ein Barcodeleser der entweder über die Kamera oder auch per manueller Barcodeeingabe Artikel erkennt und Infos dazu anzeigt, wie z.B. Preise, wo es den Artikel gibt, zeigt die Bewertung von anderen Barcoo Usern an.
Bei Lebensmitteln wird noch eine Lebensmittelampel angezeigt und Bewertungen des Herstellers sowie ob der Hersteller Naturschonend herstellt.

Man kann sich einen Verlauf seiner bereits gescannter Produkte anzeigen lassen, einen Scanticker anderer Barcoonutzer ansehen und Barcoo nach Produkten durchstöbern.

Barcoo hatte zur Zeit wo es die Probleme mit Dioxin in Eiern gab,auch Infos zum Hersteller ,Legeort und und Wahrscheinlichkeit einer Dioxinverunreinigung angezeigt.

Fazit: das App macht Spass und gibt interessante Infos zu Produkten wieder und man kann echt Geld sparen. Also ein Must have

 

Entwicklerhomepage: www.Barcoo.com

Hier noch ein Video:

[youtube] http://www.youtube.com/watch?v=KFfIh26g6R0 [/youtube]

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.