Arbeitsspeicher austauschen beim Targa Traveller 1524 x2 Notebook

      Kommentare deaktiviert für Arbeitsspeicher austauschen beim Targa Traveller 1524 x2 Notebook

Meine Freundin hat schon lange das Targa Traveller 1524 x2 Notebook, nun wollte ich den Arbeitsspeicher erhöhen damit auf diesem Windows 7 reibungslos läuft.

Und so habe ich das gemacht.

Der Arbeitsspeicher befindet sich auf der Unterseite des Notebooks. Wie in folgendem Bild zu sehen.
irgendwie läuft der Bilderupload nicht.. Ihr könnt euch das Bild unter diesem Link ansehen :

Dort sitzt der Arbeitsspeicher

Jeweils auf der Linken und rechten Seite ist ein kleiner Haken zu sehen, diesen gleichzeitig auseinander ziehen und schon klappt sich der Speicher nach oben und ihr könnt den Speicher entnehmen.

Da Targa Traveller 1524 x2 Notebook hat 2 Steckplätze die versetzt übereinander liegen. Unterstützt werden lau Hersteller maximal 4 GB. Dieser 2te Steckplatz ist auf dem Bild mit einem roten Pfeil markiert.