Flickr App für Android mit grossen Update

      Kommentare deaktiviert für Flickr App für Android mit grossen Update

image

Flickr – eine recht beliebter Foto sharing Dienst aus dem Hause Yahoo hat nun ein großes Update bekommen.

image

Dieses Update ist auch notwendig, da Fotosharing Dienste wie Google Foto, Pinterest und Instagram eine grosse Konkurrenz sind.

Flickr hing bisher meilenweit mit seiner App hinterher. Dies ändert sich nun.
Denn die App erhält mit dem Update auf Version 1.5 eine neue grafische Oberfläche.
Damit kann nun Flickr bequem und besser durchstöbern. Möglich ist dies das die integrierte Suche verbessert wurde. Ausserdem lässt sich nun jede Kamera App die installiert ist auswählen.
Auch neu ist das HTML content in Kommentaren angezeigt wird.

Download : Flickr für Android

Quelle : Androidpolice