Akkulaufzeit HTC Desire

      Kommentare deaktiviert für Akkulaufzeit HTC Desire

Ich hab mich jetzt mal drum gekümmert die Akkulaufzeit zu erhöhen.  Ich benutze dazu das App Ultmate Juice >>Klick<< ttp://market.android.com/search?q=pname:com.latedroid.ultimatejuice
Damit habe ich es geschafft,  das das HTC Desire jetzt seit ca.  20 Stunden läuft und habe noch ca.  21% Ladung also würde. noch ca.  2-3 Stunden laufen :-),  bei folgender Verwendung:
– Nutzung Internet
– empfang Emails über Push via Google Mail
– ca.  20 sms
– 3 Anrufe
-Und diesen Artikel schreiben

Und diese Einstellungen verwende ich: 
Timeout: nichts eingestellt
Zeitplan:  Daten/WiFi an alle 1 min alle 5 Min. 
Nacht: zwischen 23:30 und 6:30 Uhr sind alle Datenverbindungen aus.
-Akku: Daten/WiFi aus unter 15% Akkuladung aus. 
-Traffic: Datenverbindug bleibt an wenn Traffic über 15 kbyte in 15 Sec.
Apps: dort habe ich eingetragen, für welche apps die Datenverbindung gehalten werden soll wenn Display ausgeht. 
Bildschirm:  schaltet Daten/WiFi ab wenn Display aus ist,  schaltet ein sobald Display angeht.
Wlan:  wird eingeschaltet wenn Handy mein Wlan von zuhause erkennt.  :-)  geniale Funktion

Postet mal eure Einstellungen. Würde mich echt mal interessieren.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.