Akkulaufzeit HTC Desire

      Kommentare deaktiviert für Akkulaufzeit HTC Desire

Ich hab mich jetzt mal drum gekümmert die Akkulaufzeit zu erhöhen.  Ich benutze dazu das App Ultmate Juice >>Klick<< ttp://market.android.com/search?q=pname:com.latedroid.ultimatejuice
Damit habe ich es geschafft,  das das HTC Desire jetzt seit ca.  20 Stunden läuft und habe noch ca.  21% Ladung also würde. noch ca.  2-3 Stunden laufen :-),  bei folgender Verwendung:
– Nutzung Internet
– empfang Emails über Push via Google Mail
– ca.  20 sms
– 3 Anrufe
-Und diesen Artikel schreiben

Und diese Einstellungen verwende ich: 
Timeout: nichts eingestellt
Zeitplan:  Daten/WiFi an alle 1 min alle 5 Min. 
Nacht: zwischen 23:30 und 6:30 Uhr sind alle Datenverbindungen aus.
-Akku: Daten/WiFi aus unter 15% Akkuladung aus. 
-Traffic: Datenverbindug bleibt an wenn Traffic über 15 kbyte in 15 Sec.
Apps: dort habe ich eingetragen, für welche apps die Datenverbindung gehalten werden soll wenn Display ausgeht. 
Bildschirm:  schaltet Daten/WiFi ab wenn Display aus ist,  schaltet ein sobald Display angeht.
Wlan:  wird eingeschaltet wenn Handy mein Wlan von zuhause erkennt.  :-)  geniale Funktion

Postet mal eure Einstellungen. Würde mich echt mal interessieren.