Akkulaufzeit htc desire erhöhen, bester TIP

      Kommentare deaktiviert für Akkulaufzeit htc desire erhöhen, bester TIP

Ich habe mich in letzter Zeit durch verschiedene Artikel gelesen um herauszufinden, wie man am besten Strom sparen kann.

Meine Lösung : löscht das htcsense.com Konto, ihr habt dann zwar kein Htc Hub und htc like, aber der Akku hält dadurch wesentlich länger.

Mein DHD ist nun 10 Stunden vom Strom getrennt und hab noch 38% Ladung übrig. Im standby liegt der Verbrauch unter 1%.

Und das sagt das Protokoll.

Display: 77%
Standby: 6%
Telefon-inaktiv:5%
WLAN: 3%
Android-System:3% 
Internet: 2%
Videodownloader:2%
Android OS:2%

Probiert es mal aus..

Feedback erwünscht

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.