Adobe Flash 10.2 für Android ist draußen, 720p soll bald auch noch sauber laufen

      Kommentare deaktiviert für Adobe Flash 10.2 für Android ist draußen, 720p soll bald auch noch sauber laufen

Heute ist Adobe Flash 10.2 auf dem Android Market herauskommen, das auf Froyo, Gingerbread oder Honeycomb laufen wird. Flash 10.2 hat eine bessere Performance für Dualcore-Smartphones und verspricht Flash-Inhalte noch schneller zu spielen. Wofür so Updates eben da sind. Aber nicht nur Dualcore-Besitzer profitieren von 10.2 auch ältere Android-Devices sollen einen ordentlichen Schub in Sachen Geschwindigkeit erhalten. Was noch nicht wirklich geschmeidig läuft sind 720p-Playbacks, aber daran werde gearbeitet und in naher Zukunft sehr „geschmeidig laufen“, so Adobes Vizepräsident Danny Winokur.

Quelle:
Adobe Flash 10.2 für Android ist draußen, 720p soll bald auch noch sauber laufen – http://pulsene.ws/15H2b

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.