8Pen Tastatur für Android Smartphones

      Kommentare deaktiviert für 8Pen Tastatur für Android Smartphones

Ich war die letzten Tage auf der suche nach einer neuen Alternativen Tastatur für mein HTC Desire.

Dabei habe ich diese Tastatur gefunden die seit 2.11.2010 im Market im Market erhältlich ist. Das Layout sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber manwird am Anfang durch ein Tutorial geführt um das schreiben zu lernen. Und ich muss sagen es ist leichter als ich gedacht hatte.

Nun kann ich recht schnell aber auf jedenfall schneller schreiben als mit dem 1 Fingersuchsystem das ich bisher benutzt hatte zum schreiben (Im Hochformat nicht Landscape)

Das einzige was noch nicht perfekt ist, das die Tastatur noch kein deutsches Layout hat.

Aber abwarten, was noch von den Entwicklern kommt.

Hier mal ein kurzes Video dazu:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q3OuCR0EpGo[/youtube]