WordPress für Android mit neuer Beta Version

      Kommentare deaktiviert für WordPress für Android mit neuer Beta Version

Fast jeder der irgendwie einen WordPressblog betreibt und ein Android Smartphone nutzt,hat schonmal die WordPress Blogging App genutzt oder zumindest von gehört.

Nun gibt es eine neue Version im Beta Status,wo weitere Wünsche erfüllt wurden. So wurde eine komplett neue Statistikseite eingebaut und ein in ein Artikel eingefugtes Bild kann als „featured Image“ ausgewählt werden. Also als Artikelbild gesetzt werden.

So ist die Statistik nun besser aufgeschlüsselt. Die gesamte Statistik wird nun so angezeigt wie auf dem WordPress Blog selber.
Wer’s testen möchte oder direkt die neue Version nutzen will besucht am besten diese Seite : WordPress developer

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.