Vor der Arbeit noch schnell mal laufen.

      Kommentare deaktiviert für Vor der Arbeit noch schnell mal laufen.

Nunja ich muss gestehen, nach den 2 Tagen nichts tuen, wurde es wieder Zeit mal zu laufen.
Okay nichts tuen ist übertrieben.
Hab meine Situps und Pushups täglich gemacht und viel Schnee geschoben.

Nun dachte ich mir heute, meine Frau muss 2 Stunden vorher arbeiten, also könnte ich diese 2 Stunden nutzen.
Raus kam dabei ein schöner Lauf, nicht ganz so lang wie der vor 2 Tagen, aber immerhin 4,5 km in 25 Minuten.

Da ja irgendwie es total in Mode ist Videos vom Lauf zu machen hab ich mich auch mal dran getraut. Nunja :-) leicht verwackelt…….

Aber seht selbst

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Beim nächsten Lauf muss ich mir überlegen wie ich die Kamera befestige ohne ständig zu wackeln..
Und so bin ich gelaufen..

image
Dies war ein recht gut geräumter Streckenabschnitt, die meiste Zeit bin auf einer Strecke gelaufen die nicht, oder schlecht geräumt war. Meine Waden und Knie fanden das nicht so toll. Aber es war angenehm zu laufen, gute Luft, viel Sauerstoff.. Perfekt.

 

Hier nun mein Lauf im Überblick

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ kml=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/runtastic_20130122_1503_Laufen.kml“]