RETRORIKA ICON Pack in Angebot 

      Kommentare deaktiviert für RETRORIKA ICON Pack in Angebot 

Ich bin immer wieder mal auf der Suche noch neuen Icon Packs die meinen Nova Launcher etwas aufpeppen. Könnte zwar auf den Stock Launcher nutzen von Sony aber der ist mir irgendwie zu langweilig. Kennen bestimmt einige, man muss immer mal was verändern ;) 

Nun bin ich Dank der vielen Blogs im WWW auf das Retrorika Icon Pack gestoßen welches es zur Zeit für nur 0,10€ gibt!

Dieses Pack lässt die Icons im Retro Look erscheinen. Aktuell sind es mehr als 3500 Icons und 126 Wallpaper. Da ist für jeden dann was dabei. Wenn doch mal nicht alles dabei sein sollte, kann man via Launcher diese anpassen so das die Apps auch in das Gesamtbild passen.. 

Wer nicht den Nova Launcher nutzt, kann auch mit anderen Launcher diese Icons nutzen, hier sind beispielsweise neben vielen anderen Alternativen der ADW Launcher, Apex Launcher, Next Launcher sowie die CM Theme Engine genannt. 

Wenn euch das nicht gefallen sollte, welche Iconpacks nutzt ihr, oder nutzt ihr überhaupt welche?