Xperia Smart Connect Tipps

      Kommentare deaktiviert für Xperia Smart Connect Tipps

Ich habe mir gedacht es muss doch eine Möglichkeit geben, sich beim Sport in meinem Fall ist es der Laufsport sich die aktuelle Uhrzeit ansagen zu lassen. 1. Mag ich nicht beim Laufen aufs Smartphone zu schauen und wenn man vor der Arbeit läuft kann verliert man nicht die Zeit aus den Augen.

image

Zum Glück gibt es ja bei den Xperia Geräten die Funktion von Haus aus das man bei bestimmten Ereignissen bestimmte Dinge ausführen kann. Da wären zum Beispiel, beim anschliessen des Kopfhörers soll die Walkman App starten und ein Album abspielen. Oder wie im meinem Fall die Ansage der Uhrzeit.

Ich habe das folgendermaßen gelöst. Da ich einen Bluetooth Brustgurt zum Puls messen verwende habe ich es so eingestellt das wenn dieser angeschlossen ist dann soll mir die Uhrzeit angesagt werden. Und das klappt echt gut.

image

Was habt ihr noch für Ideen, oder anders gesagt wie verwendet ihr die App?