Wolkenspiel im Zeitraffer

      Kommentare deaktiviert für Wolkenspiel im Zeitraffer

Gestern kam ich mal auf die Idee mit meinem ausgedienten HTC Desire HD ein Timelapse Video zu machen von den Wolken.
Da wir gestern – ich nenne es immer Bayrische Bewölkung – hatten war dies perfekt dafür.
Ich habe als das Smartphone so an das Fenster gestellt, das ich ohne Wackeln aufnehmen konnte.

Videoqualität war eingestellt auf 720p und 1 Bild die Sekunde. Raus kamen ~4:30 Stunden Aufnahmezeit.

Nach 8 Stunden Upload ist der Film endlich bei Youtube hochgeladen, das Video noch schön mit klassischer Musik hinterlegt und fertig war er.
Jetzt muss ich mir den Film selber erstmal anschauen :-)

Lehnt euch zurück, lauscht den Klängen und Video auf Vollbild stellen……. Viel Spass…….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

und? hat das Video euch gefallen? hinterlasst eure Meinung in dem Kommentaren, würde mich freuen 0:-)

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.