Wofür Soviel Networks?

      Kommentare deaktiviert für Wofür Soviel Networks?

image

Zur Zeit mache ich so meine Gedanken ob ich wirklich für mich selbst das Facebook oder auch G+ brauche..
Bis vor è Jahren bin ich auch ohne Facebook ganz gut klar bekommen.  okay damals nutzte ich Wer Kennt Wen. Aber wer Kennt wen nutzt fast keiner Mehr.

Vor einigen Monaten habe ich schon einmal versucht Aus Facebook aufzutreten.  Habe aber nach ein paar Tagen dann doch nicht mehr ohne auskommen können.
Jetzt stelle ich mir die Frage wieder: Ist es wirklich wichtig in so einem Netzwerk zu seien.

Wenn mich jemand mag, bzw.  mich kennt wird mich auch akzeptieren wenn ich aus dem Netzwerk aussteige. Denn zu Freunden Familie brauch man nicht wirklich Kontakt über Facebook….

Ich werde es denke ich mal wagen.. mal sehen wieviele mich
vermissen.

wie löscht man sein Konto überhaupt?

wollt ihr eine längere Pause machen bei Facebook?  dann könnt ihr in den Einstellungen euer Konto deaktivieren. Das heisst das das Konto zwar nicht mehr sichtbar ist, keine Updates erhält usw.  aber eure Daten immer noch vorhanden sind und später könnt ihr wieder voll mitmischen.

wollt ihr aber komplett aussteigen, dann geht ihr mit diesem Link
https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
direkt zum Löschantrag.

wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr 24 Tage warten bis Facebook die Löschung vollzogen habt. geht ihr vor ende der Frist in euren Account ist die Löschung storniert.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.