wieder SPAM Mails von PayPal

      Kommentare deaktiviert für wieder SPAM Mails von PayPal

Paypal ist ja immer wieder in mitleidenschaft gezogen worden von SPAM Mails wo vorgetäuscht wird das dieser PayPal Kunde sein Konto nicht gedeckt hätte und nun sein Kundenkonto eingeschränkt sei.

Heute Nacht bekam ich so eine Mail und so ein sehr guter Fake!
Absender war service@paypal.de nur die Adresse wo man drauf klicken soll um das Problem lies aufhorchen. Diese lautet pp-zahlstelle-de.net und laut einer WHOIS Abfrage auf 1and1.com registriert.

Domain Name: PP-ZAHLSTELLE-DE.NET
Registrar: 1 & 1 INTERNET AG
Whois Server: whois.schlund.info
Referral URL: http://1and1.com
Name Server: DELL.NS.CLOUDFLARE.COM
Name Server: SRI.NS.CLOUDFLARE.COM
Status: ok
Updated Date: 18-jul-2014
Creation Date: 18-jul-2014
Expiration Date: 18-jul-2015

Hier die Mail mal per Screenshot. Das fiese ist ja, mein Name stimmt und die EMail ging an eine ehemals genutzte Paypal Emailadresse!

gefälschte Paypal Mail

gefälschte Paypal Mail

Also aufpassen und weiterteilen! Habe die Mail direkt an Paypal weitergeleitet.