Whatsapp bekommt Konkurrenz: Hike startet bald.

      Kommentare deaktiviert für Whatsapp bekommt Konkurrenz: Hike startet bald.

Es gibt ja viele Messenger , jeder der einen heraus bringt, buhlt um Kunden ,um Nutzer die das Netzwerk grösser werden lassen. Viele haben es versucht, aber nicht geschafft.
Da wären der „KIK Messenger“, „Chat-on“ von Samsung, oder auch der im August gestartet Messenger der Mobilfunkanbieter „Joyn“.

Alle wollten besser sein als Whatsapp, aber nun gibt es ja Nachschub.

Hike soll der Konkurrent werden, er ist ähnlich wie Whatsapp, sendet über SSL die Nachrichten (ein Vorteil) –
Bei Whatsapp gibt es nur eine IMEI Zertifizierung- Nachrichten lassen sich wohl nicht nur an Empfänger mit Hike Messenger senden sondern man kann 100 kostenlose SMS versenden. Wer irgendwann mal genug haben sollte von Messenger und Co.  kann seinen Hike-Account komplett löschen ,was bei vielen Konkurrenten nicht der Fall ist.

Ab wann gibt es diesen Messenger?

Ab dem 14.11.12 ist der Messenger für Android ,IPhone und Windows Phone erhältlich in den jeweiligen Stores und unter http://get.hike.in

Ich denke der Messenger hat Potential, nur ist hier wieder der Mensch gefragt. Es wird spannend ob dieser Messenger eine Konkurrenz darstellen kann ..

Was meint ihr? Werdet ihr umsteigen und evtl. auch Freunde von euch?

Quelle: hike.in

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.