Webtipp : was Anfänger beachten sollten

      Kommentare deaktiviert für Webtipp : was Anfänger beachten sollten

image

Hab mich mal auf die Suche durch das WWW gemacht und wollte mal in paar Tipps lesen was man gerade als Anfänger beachten sollte.

Ich bin dabei auf den Blog natoya.de gestoßen, dort sind echt hilfreiche Tipps zu lesen beispielsweise Wie sollte man mit dem Laufen anfangen,oder was sollte man im Sommer beachten, gerade im Bezug auf die Temperaturen.

Noch ein anderes Thema was mich auch anfangs, aber auch letzten Monat getroffen hat, die Verletzungsgefahr. Bei mir war es die Achillessehne, aber auch Knie oder andere Körperteile können betroffen sein. Meistens gerade bei Anfängern ist es dann meist der Laufstil oder die falschen Schuhe für den falschen Untergrund der die Ursache des Schmerzes ist.

Lest den Artikel einfach mal durch.. Ist interessant.

http://www.natoya.de