Vodafone : Update für das HTC One X verzögert sich weiter.

image

Zur Zeit verfolge ich eine rege Diskussion um das Thema Update für das HTC One X auf Android 4.0.4 bei Kunden mit Geräten mit Vodafone Branding. Eine rege Diskussion ist unter den Usern entbrandt weil ständig neue Vermutungen und Mitschnitte von Supportchatanfragen gekostet werden.


Die Antworten können nicht unterschiedlicher sein. Seitens von Vodafone heisst es das das Update bereits geprüft wird und dies noch eine Weile dauert und es keinen genauen Release Termin zur Zeit gibt.
Da es sich immer wieder verzögert, könnte ein Grund sein das Joyn mit eingebunden wird und dies nicht im aktuellen Beta Status möglich ist.
Hier stellt sich wiederum die Frage, warum Joyn als Messenger überhaupt den Usern aufgezwungen werden soll und nicht als Optin angeboten wird.

Ein möglicher Termin wird diskutiert, die einen sagen Oktober, die anderen November, aber dies nutzt alles nichts da Vodafone und HTC zu keiner Stellungnahme bereit sind.
Ärgerlich ist dies besonders da Anbieter wie O2 oder T-Mobile längst das Update herausgebracht haben.

Also bleibt es immer noch ein Rätselraten wann es zum Update kommt.

Diskussion und Quelle: Vodafone Kundenforum

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

7 thoughts on “Vodafone : Update für das HTC One X verzögert sich weiter.

    1. Avatarlars

      ja das ist echt frech, habe aber nun gelesen im Vodafone Forum, das angeblich morgen (Freitag) das Update suf (endlich) 4.0.4 kommen soll!!

    2. Pingback: Update für das HTC One X mit Vodafone Branding bis Freitag?? | Mein online Gedanken Buch

    1. Avatarlars

      ja das ist echt frech, habe aber nun gelesen im Vodafone Forum, das angeblich morgen (Freitag) das Update suf (endlich) 4.0.4 kommen soll!!

    1. Avatarlars

      ja das ist echt frech, habe aber nun gelesen im Vodafone Forum, das angeblich morgen (Freitag) das Update suf (endlich) 4.0.4 kommen soll!!

Comments are closed.