Virenschutz für Android, ja oder nein?

      Kommentare deaktiviert für Virenschutz für Android, ja oder nein?

Ich hab ja schon lange   zumindest seitdem es diesen einen DreamDroid Virus gab, Lookout Mobile Security auf meinem HTC Desire HD.

Android ist ja inzwischen das beliebteste und am meisten genutzte Betriebssystem.
Genau wie bei Windows xp, Vista, und Windows 7 die ja die meist genutzen Betriebssysteme für den PC sind gibt es ja unzählige Viren und das denke ich wird früher oder später auf Android zukommen.

Nun stelle ich mir gerade die Frage soll ich auf Premium Acc updaten oder nicht?
Weil Lookout soll ja unter allen AntiVirus Apps die meisten Viren finden und am zuverlässigsten arbeiten.

Habt ihr nen AntiVirus App drauf, wenn ja welches?

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.