Update für das HTC One x wird ausgerollt.

      6 Kommentare zu Update für das HTC One x wird ausgerollt.

Wie ich von Phonearena und dem XDA Forum erfahren haben hat heute 28.10. HTC damit begonnen und Teilen von Europa und Asien das Update auf Android 4.1.2 mit Sense 4.+ auszurollen.

Laut einem Insider bekommen die Geräte mit der CID htc_044 das Update als erstes. Wie immer bekommen nicht alle das Update gleichzeitig.also Geduld.

Update: 24.11.2012:

Es häufen sich seit gestern die Meldungen das die Updates nun Weltweit ausgerollt werden.

 

Siehe hier: https://www.facebook.com/HTC/posts/10151525830673084

 

I just got a notification to download the jelly bean update for my HTC One X … downloading …..

 

oder hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2009525&page=7

Finally recieved Jelly bean in India . But there was first 1.25 MB update for battery performance , can anyone explain that why a different package was sent for the same.
Well the download is in process, will let you know all the details soon.

 

So wie es ausschaut ist momentan der Asiatische Raum dran. Und wer weiss, eventuell sind die Vodafone Kunden Montag dran…… *hoffe es zu mindest*

und da man ab 4.1.2 das Gerät per Web einrichten kann, kommen hier https://start.htcsense.com/#countries immer mehr Länder hinzu. Ist so ein kleiner Anhaltspunkt …

Quelle: Phonearena

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

6 thoughts on “Update für das HTC One x wird ausgerollt.

Comments are closed.