Update für das HTC One X mit Vodafone Branding bis Freitag??

Diverse male habe ich ja schon über die „Probleme mit dem Update“ bei dem HTC One X von Vodafone berichtet nun mal wieder ein paar Neuigkeiten.

Und zwar habe ich im Vodafone Kundenforum eine interessante Sache gelesen von einem User .
In diesem Forum geht es um das Thema Update auf Android 4.0.4 für HTC One X.

Dieser User hatte Kontakt mit einem Vodafone Vertriebsbeauftragen und diesen hatte er gleich mal gefragt, ob es Info´s hätte wann das Update endlich kommen würde.
Dieser beantwortete das wohl mit „bis Freitag kommt das Update“ will heissen es müsste heute, morgen oder auch Freitag bei uns per OTA eintreffen. Wäre auch logisch, da laut einem User von den XDA Developers das Update bei Vodafone Australien seit dem 7.9.2012 ausgerollt wird.

 

Moin zusammen, habe gute Nachrichten.

Habe im Urlaub einen Vertriebsbeauftragen von VF kennen gelernt und den einfach mal gefragt, ob er was weiß. Bekam vor 1 ner Minute die Antwort, dass er aus der Technik als Termin den Freitag erfahren hat.

Also hoffen wir einfach mal, das nichts dazwischen kommt, und das so passt. .-)

Edit: habe mich in der Whatsapp verlesen: nicht AM Freitag, sonder BIS Freitag.

abwarten…

Aber ob dies dann ausgerollt ist die Frage, denn Vodafone hat bisher nichts daz geschrieben….
Vielleicht hat das Warten ja ein Ende….

Quelle: Vodafone Kundenforum

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

4 thoughts on “Update für das HTC One X mit Vodafone Branding bis Freitag??

  1. AvatarRico

    Hallo zusammen,
    in der Schweiz hat die Swisscom den Update 4.0.4 ausgerollt. Bereits am 10.9. haben die ersten den Update erhalten. Ich auch!
    Es handelt sich dabei um einen Vodafone Update. Dann wird wohl der von Vodafone für Deutschland auch kommen.

    Viel Spass,
    Rico

  2. AvatarRico

    Hallo zusammen,
    in der Schweiz hat die Swisscom den Update 4.0.4 ausgerollt. Bereits am 10.9. haben die ersten den Update erhalten. Ich auch!
    Es handelt sich dabei um einen Vodafone Update. Dann wird wohl der von Vodafone für Deutschland auch kommen.

    Viel Spass,
    Rico

Comments are closed.