Unglaublich aber war, Whatsapp bekommt Holo-UI

      9 Kommentare zu Unglaublich aber war, Whatsapp bekommt Holo-UI
Nice nice, kann man da nur sagen.
Die Macher von ­Whatsapp haben das Zeichen der Zeit erkannt und geben dem Messenger nun ein neues Aussehen und ein paar verbesserte Funktionen.

Mit der neuen Version, die so frisch ist, dass diese noch nicht imPlaystore vorhanden ist, sondern „nur“ über die Whatsapp Download Seite , wartet der Messenger mit einem schönen Holo-UI – wie bei Facebook und Co.- heruntergeladen zu werden.

Das Update hat die Versionsnummer 2.9.2203 und wenn diese im Play Store vorhanden ist, wird es die hier geben:: Whatsapp for Android Playstore

 

Und wo wir gerade bei Whatsapp sind. Ich hatte nicht gezahlt wo der Hinweis kam das am 11.2.13 die Laufzeit zuende ist. Nun kam der Tag und es wurde kostenlos um 1 Jahr verlängert…

hab doch bezahlt :-) nur nicht mehr gewusst

9 thoughts on “Unglaublich aber war, Whatsapp bekommt Holo-UI

  1. Avatarlars Albrecht

    also ich musste vor ein paar tagen bezahlen. Ist jetzt wieder um ein jahr verlängert worden. ist mein erstes whatsapp jahr gewesen.

  2. AvatarA. Friend

    Hallo!
    Sei nicht sauer, aber du solltest unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten. Die fatalen Fehler beginnen schon in der Überschrift und ziehen sich quer durch den gesamten Text dieses Artikels. Beim Lesen bekommt man deshalb echt eine Gänsehaut. In einem Blog darf sowas nicht passieren. Sorry!

Comments are closed.