[Themes] Xperia Z1 Kitkat Themes

      Kommentare deaktiviert für [Themes] Xperia Z1 Kitkat Themes

Habe heute morgen echt schöne Themes für das Xperia Z1 im Forum der XDA-Developers gefunden.

Bildquelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2604197

Bildquelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2604197


Insgesamt sind es 9 Themes mit den Namen

  1. Vintage
  2. Sunny
  3. Silk
  4. Heat
  5. Earth
  6. Air
  7. Crimson V2
  8. Nature V2
  9. Azure V2

Diese lassen sich auf gerooteten Geräten ganz einfach via apk Datei installieren oder die Dateien nach system/apps verschieben und schon sind diese installiert. Auf nicht gerooteten Geräten können diese Dateien auch installiert werden aber dann ändert sich nur das Wallpaper.
Die Themes wurden von Ayush Singh erstellt und bei den XDA-Developers in diesem Thread bereitgestellt zum herunterladen.

Ihr könnt aber auch den direkten Weg wählen in dem ihr die Files über Dev-Host herunterlädt. http://d-h.st/users/Ayush%20Singh/?fld_id=31872#files

Credits gehen an Ayush Singh , Danke dafür :)