Supertalent und Co…. Es wird zuviel

      Kommentare deaktiviert für Supertalent und Co…. Es wird zuviel

Was es nicht schon alles gibt.

image

Alles hatte angefangen mit Deutschland sucht den Superstar, da war das ja noch okay .(Okay die offenen Castings sind die besten) :-) Aber dann kamen Shows raus alá Supertalent ,Germany’s next Topmodel, X-Faktor und ganz neu Voice Of Germany . Ich finde es gibt gute Talente, aber es wird wie ich meine Zuviel.zumal in 90 % der Shows immer einer mit dabei ist : Dieter Bohlen

Wir werden überhäuft mit diesen Shows, ist doch immer das gleiche nur anders verpackt. Naja…. Müssen wir halt durch. Trotzdem gehts Richtung #fail

Was meint ihr ?

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.