Steuer-Prozess: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis und tritt sofort zurück – Steuerprozess gegen Uli Hoeneß – FOCUS Online Mobile – Nachrichten

      Kommentare deaktiviert für Steuer-Prozess: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis und tritt sofort zurück – Steuerprozess gegen Uli Hoeneß – FOCUS Online Mobile – Nachrichten

Na das nenne ich mal eine Meldung.
Gestern hieß es noch das die Verteidigung Revision eingelegt hat gegen die Haftstrafe von Uli Hoeneß. Vorhin lief die Meldung über den Ticker, das Uli Hoeneß die Haftstrafe akzeptiert hat und keine Revision einlegt.

Damit wird er die Haft direkt antreten und tritt damit auch als Bayern-Präsident zurück.

Wenn auch viele gemeckert haben die letzten Wochen über Herrn H. Auf Twitter und co. Spott über ihn verbreitet wurde, zolle ich ihm damit Respekt, auch wenn ich ihn nicht mag, das er diese Entscheidung entgegen genommen hat.

Ich denke damit müsste nun endlich auch der Spott der Medien aufhören und Hoeneß in Ruhe lassen.
Das was er gemacht hat war echt kein feiner Zug aber irgendwann muss auch mal Schluss sein denke ich.
Und nein ich bin kein Bayern Fan (Dortmund olè)…..

Damit kehre wieder Ruhe ein in die Medien Landschaft.

Schönen Tag noch.

Focus.de