Sony Xperia Z3 Apps für andere Xperia Modelle

      Kommentare deaktiviert für Sony Xperia Z3 Apps für andere Xperia Modelle

Habe ein klasse Sony Xperia Z3 App heute entdeckt was es sich, nach meiner Meinung, lohnt zu installieren. Es ist gerade bei Bloggern beliebt das Screen Recording  auf dem Android.
Hierbei wird ein Video in beliebiger Länge vom aktuellen Screen aufgenommen und als mp4 Video gespeichert. Dies ist sinnvoll für App Präsentation aller Art. Somit kann man eine App auch mal in einem Video perfekt vorführen.8

Damit der Screenrecorder funktioniert müsst ihr die Superusermod installieren.
Wer dies auch nutzen möchte, kann sich die APK Datei hier herunterladen. Berichtet dann mal ob es bei euch ging. Bei meinem Xperia Z1 mit der 14.4.A.0.133 Firmware geht es ohne Probleme. Videos werden im mp4 Format aufgenommen und man kann zwischen den Formaten full HD 1920xx1080, HD 12880×720 und VGA 640×480 wählen. Ebenso ob das Video in Landscape oder Portrait erstellt werden soll.

Z3 Launcher und Uhr Widget:

Dieser hat ein paar Änderungen drin gegenüber dem Launcher im Z1. Ein bisschen hat sich der Menübutton und die seitliche Leiste, ebenso der Hintergrund der aufgeploppten Ordner.
Die Uhr gibt es nun in digitaler und analoger Form.

Download: Screenrecorder
Download: Z3 Launcher (60dpi)
Download: Uhr Widget

Download: Superusermod , stock jervices.jar