[ROM][03/10]HTC One maXimus V4.0 | Android 4.1.1 | Sense 4+ | Fast&Stable – xda-developers

      Kommentare deaktiviert für [ROM][03/10]HTC One maXimus V4.0 | Android 4.1.1 | Sense 4+ | Fast&Stable – xda-developers

Es ist soweit. Football hat eine stabile Android 4.1.1 mit HTC Sense 4.0.x bei den xda-Devs veröffentlicht.

Wer jetzt aber denkt..WOW! Muss ich direkt flashen ,dem muss ich sagen…diese Version ist nur für bestimmt CID’s. Wenn ihr wissen wollt welche CID euer One X hat ,könnt ihr entweder den CID Getter aus dem Play Store laden ,oder per fastboot Kommando:

Mit diesen CID’s funktioniert das ROM:

(Europe Unbranded Devices region 401):
cidnum: HTC__001
cidnum: HTC__E11
cidnum: HTC__203
cidnum: HTC__102
cidnum: HTC__405
cidnum: HTC__Y13
cidnum: HTC__A07
cidnum: HTC__304
cidnum: HTC__M27
cidnum: HTC__032
cidnum: HTC__016
cidnum: HTC__J15

FLASHT DAS ROM KEINES FALLS WENN IHR ANDERE CID HABT!! ES GIBT KEINEN WEG ZURÜCK!!!!

( ich kann es leider nicht flashen hab CID: VODAP102)

Das steckt drin:

maXimus v4.0:
Based on 3.09.401.100 ROM
Android 4.1.1
HTC Sense 4+
Linux Kernel 3.1.10
New Radio 5.1204.162.29
Working GSM Module
Speed Optimizations
Battery Optimizations
Added Aroma Installer version 2.55
Fixed Update Scripts
Updated Apps
Deleted Debug Tools
Removed Watermarks
Many UI changes
Fixed Permissions
Removed Junk Files
Many Other Changes

Damit können wir uns schonmal auf Android 4.1.1 freuen das ja auch noch im Oktober released werden soll für nicht gebrandete HTC One X!

Quelle und Download des ROMs : XDA-Developers.com

Bildquelle: htcinside.de

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.