[ROM] Defrost 3.3 HTC Desire 1305 Mhz

      Kommentare deaktiviert für [ROM] Defrost 3.3 HTC Desire 1305 Mhz

Hi an euch.

Ich habe gestern mal ein anderes ROM gestestet auf meinem Desire, nämlich das DeFrost 3.3 ROM zu finden bei den xda-developers.com.
Dieses Rom kommt also FroYo Rom daher und ist ein angepasstes HTC Stock Rom. Neben den Anwendungen die angepasst wurden, gibt es auch per Defrost Setup verschiedene Kernels die man herunterladen kann.
• einen 998 MHz Kernel (undervoltet 1250 mV )
• einen 1100 MHz Kernel (overclocked)
• einen 1305 MHz Kernel (overclocked)

Hier der Link zum Defrost 3.3 Thread bei den Devs >>klick< <

Man kann in diesem Defrost Setup im Rom alle möglichen Tools, Mods, Tweaks etc. Zusätzlich herunterladen.
Es ist ein schönes Rom,  aber bei mir lief es gar nicht rund.
Ist immer wieder im Standby hängen geblieben. Musste immer wieder nen Softreset machen.
Aber dies war eigentlich auch das einzige Manko.

ABER für mich als HTC Sense Fan nicht das richtige weil es leider keine Möglichkeit gibt die HTC Widgets mit anderen Launchern wie ADW.Launcher, Home++, launcher pro etc. zu nutzen. Ansonsten Mein Rom Tipp

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.