Randnotiz: Die Spessart Therme in Bad Soden-Salmünster goes Facebook

      Kommentare deaktiviert für Randnotiz: Die Spessart Therme in Bad Soden-Salmünster goes Facebook

Nun hat mein AG es geschafft! Spessart Therme goes Facebook!

http://www.facebook.com/pages/Spessart-Therme/144266768954908

Die Spessart Therme in Bad Soden-Salmünster ist ein Thermal Bad.

Das Bad hat insgesamt 4 öffentliche Becken,die beiden Innenbecken mit 1,5% Solegehalt, das Wellenbecken hat ~1,0%

das Sole Intensivbecken hat ca. 5% Solegehalt.

Dort kann man sich wunderbar entspannen und auf dem Wasser liegen.

Ausserdem bietet das Bad ein Bewegungsbad wo Therapien und Wassergymnastik u.v.m. statt findet.

Neben dem Badbereich gibt es noch einen Therapie Bereich für Anwendungen aller Art. EIne Totes Meer Solzgrotte sowie eine kleine

aber feine Saunalandschaft mit 3 Saunahütten im Garten, und 2 Saunen im Innenbereich, ausserdem ein Dampfbad.

Jeden letzten Samstag ausser im Dezember findet eine Saunanacht von 20 Uhr bis 1:30 Uhr statt.

 

Weitere Infos unter : http://spessart-therme.de

 

Schaut einfach mal rein……

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.