R.I.P Flash für Android

      Kommentare deaktiviert für R.I.P Flash für Android

image

Bye Bye Flash, nun ist es vorbei mit Flash für Android.

Seit heute gibt es kein Adobe Flash mehr im Play Store.Aber für vorhandene Installationen soll es weiterhin Updates geben,dies aber auch nur für Geräte mit Android 4.0. Android 4.1 erhält gar keine Unterstützung mehr.

Bereits der Google Chrome Browser für Android nutzt HTML5.
YouTube setzt auch seit einiger Zeit auf HTML5. Ich denke damit ist der durchbruch geschafft.

Wer Flash noch haben möchte kann sich diese Datei aus meiner Dropbox laden.

Download Adobe Flash Player 11.4

Quelle: engadget german,
Playstore

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.