Powerskin für das HTC Desire HD

      Kommentare deaktiviert für Powerskin für das HTC Desire HD

Wer kennt das nicht,man hat sein HTC Desire HD vom Strom abgeklemmt und muss arbeiten fahren etc. also man hat keine Steckdose in der Nähe….

Gerade habe  ich auf einem anderen Blog Atomlaber Wuppertal einen guten Beitrag gefunden, wo der jenige sich für sein HTC Desire HD ein Powerskin bestellen will.

 

An für sich eine Tolle Idee, ein Hardcase mit einem Akku drin, was ungefähr die Akkukapazität des DHD verlängern dürfte.

Der einzige Hacken dabei, das Case bekommt man momentan nur im Amazon US Store , dort kostet es 72 Dollar, und es kommt aus Übersee, wo man

noch Zollgebühren mit einrechnen muss.

Aber ansonsten eine feine Idee, die es ja für das IPhone schon länger gibt.

Ein paar Details dazu:

  1. passend für das HTC Desire HD & Inspire 4G
  2. Silcon Case mit eingebauter Batterie

 

Das Power-Skin hat auf der Rückseite 4 LED´s die folgend Leuchten bei verschiedenen Ladezuständen:

1) Beim Laden – Wenn man das Power Skin läd blinken die LED´s. Erst blinkt die erste (von links nach rechts) bei 100% blinken alle 4.

2) BATTERIE STATUS – Wenn man den Power Button einmal kurz drückt, zeigt die LED den aktuellen Ladezustand folgend:

  • a. 1 LED = ~25%
  • b. 2 LEDS = ~50%
  • c. 3 LEDS = ~75%
  • d. 4 LEDS = ~100% (voll geladen)

Auf der Webseite bekommt ihr noch mehr Infos dazu:  http://www.power-skin.com/battery-cases/ap1508des/htc-desire-inspire.html

und hier noch ein Video dazu.

[Youtube]kNN16k7uMZk[/youtube]

 

mal sehen vielleicht hole ich mir das aber 70 Dollar sind schon happig.

 

Werde mal den Hersteller anrufen, ob das Case auch einen Anschluss hat für Kopfhörer, wenn nein  ist das ein K.O. Kriterium, aber mal abwarten :-)

Hier gehts zum >>Amazon US Store<<

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.