Owncloud in Release Candidate 3 veröffentlicht

      Kommentare deaktiviert für Owncloud in Release Candidate 3 veröffentlicht

Nun ist es soweit, Owncloud hat die Version 5 als RC3 veröffentlicht. Mit dieser Version sind diverse Bugfixes enthalten, zum Beispiel das sich die Owncloud aufhängt wenn Dropbox eingebunden ist, oder auch das Laden einer Datei über URL in die Cloud, wobei die Dateiinfos nun aus dem http Header genommen werden.

Eine komplette Liste der behobenen Fehler gibt´s hier: Github Owncloud

owncloud

Wer übrigens sich mal Owncloud ansehen will, oder bei mir was mieten, kann das hier tuen

>>Klick mich<<

Bugtracker: https://github.com/owncloud/core/issues?state=open

Download: http://owncloud.org/releases/owncloud-5.0.0-RC3.tar.bz2

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.