OTA Update Center

      2 Kommentare zu OTA Update Center

Nun wurde ein OTA Update Center veröffentlicht das es den Developers ermöglicht einfacher ihre ROMs auf den aktuellen Stand zu bringen.
Die Zielsetzung war das die Updates für Custom Roms so einfach wie möglich und auch sicher wie möglich auf die Geräte kommen.
Jetzt fragt ihr euch wie das gehen soll.
Die Devs registrieren sich auf Seite und melden das ROM .Danach werden ein paar Zeilen in die Build.prop eingefügt und zum guten Schluss wird ein direkter Download und Changelog Link angegeben und schon kann es mit den Updates Over the Air losgehen.

Auf gut deutsch,einmal ein Rom veröffentlichen und danach wie bei Updates durch HTC die neuen Versionen installieren.

Quelle und weitere Infos: OTA Updatecenter

2 thoughts on “OTA Update Center

    1. Avatarlars

      Das wird in Custom Roms eingebaut. Und diese App bekommt man wenn sich dort anmeldet.dort bekommt man auch die Codezeile für die Build.prop.
      Sehe gerade hab den Quelllink vergessen.

Comments are closed.