[Onlinepetition] bezahlte Apps in neuen Account imigrieren bei Gmail

Kennt ihr das Problem?

Ihr habt ein Android Phone und eine Gmail Adresse, mit dieser Adresse werden Apps gekauft. Nun wollt ihr eine neue Adresse euch zulegen, aus welchem Grund auch immer, auf einmal taucht das Problem auf, wie bekomme ich die bezahlten Apps in den neuen Account…..

Einfache Antwort: gar nicht!!

Genau vor diesem Problem stehe ich gerade, möchte meinen Account wechseln und es geht nur teilweise, genau das möchte ich mit eurer Hilfe ändern.
Heutzutage kann man nur gemeinsam was erwirken und ich denke ich bin nicht der einzige mit so einem Anliegen.

Also hab ich nun mal einen Versuch gestartet um ein bisschen Aufmerksamkeit bei Google zu erregen.
Denn um so mehr dort mitmachen um so besser ist die Chance das Google evtl. so eine Migrationsfunktion zukünftig einbaut.

 

Also macht mit und Teilt am besten diese Petition direkt !!

 

http://www.change.org/petitions/we-w…an-new-account

Bin gespannt ob es was bringt und wieviele mitmachen.

 

Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht :-)

9 thoughts on “[Onlinepetition] bezahlte Apps in neuen Account imigrieren bei Gmail

Comments are closed.