Offline Navigation für Google Navigation

      Kommentare deaktiviert für Offline Navigation für Google Navigation

Ich habe gerade diese doch recht sinnvolle News bei Androipit gelesen.

Es soll laut Gerüchten von Allaboutphones bald eine Offline Navigation für Google Navigation geben.
Wäre doch recht wünschenswert.
Offtopic an Im gleichen Zug soll Google doch endlich mal die Sprachausgabe für die Routenführung verbessern, die ist wie ich finde grausam. Offtopic aus

Na warten wir ab, vielleicht sind die Gerüchte ja wahr.

Nutzt ihr Google Navigation auch, oder nutzt ihr andere Alternativen?

Oder nen eigenständiges Navi?

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.