News für das Desire Z Gingerbread Update

      Kommentare deaktiviert für News für das Desire Z Gingerbread Update

 

NAchdem auch das HTC Desire das Gingerbread Update bekommt, habe darüber in diesem Artikel sowie hier berichtet, habe ich diese News auf der Facebookseite von HTC DACH gelesen.

In der Meldung heisst es, das das HTC Desire Z per Rollout ,welches nächste Woche startet, auch Gingerbread (Android 2.3.3) erhält.

Aber nicht wundern, wie bei jedem Rollout üblich wird nicht jeder Desire Z Besitzer das Update gleichzeitig bekommen.

Ob das nun auch für die Desire Z mit Branding gilt weiss ich zur Zeit noch nicht.

 

            

 

 

 

Hi zusammen! Wir haben Neuigkeiten zum Gingerbread-Update für das HTC Desire Z. Mehr lest Ihr unter:

Update 12.07.2011 Danke an alle, die geduldig auf das Gingerbread-Update für das HTC Desire Z warten. Wir befinden uns gerade im letzten Stadium der Testphase und planen, mit dem Rollout des FOTA-Updates  in den kommenden Wochen zu beginnen. Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir Euch alle damit erreichen werden. Dies wird voraussichtlich bis Ende des Monats geschehen sein.

Von: HTC DACH

 

Quelle: Facebook HTC DACH

 

Update: 14.11.2011

Die ersten HTC Desire Z Besitzer haben die Updates herhalten.

siehe hier http://www.facebook.com/htcdach

und hier: http://www.htcinside.de/htc-desire-z-das-android-2-3-3-gingerbread-rollout-hat-begonnen/

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.