Neues OTA Update für das HTC Desire

      Kommentare deaktiviert für Neues OTA Update für das HTC Desire

Wie ich gerade gelesen habe, hat HTC heute ein neues Update freigegeben für das HTC Desire.
Dieses Update hat wohl ca. 25 MB.  Ladet euch es am besten erst runter wenn ihr nen Wlan Netz in der nähe habt.
Dieses Update fixed wohl ein paar Fehler sowie eine Aktualisierung des „HTC Peep“ wo die Authentifizierung über AOUTH dann klappt.

Ausserdem wird ein Update auf das neuste Radio 32.44.00.32U_5.09.05.30_2 vollzogen.
Damit soll sich wohl die Akkulaufzeit ein bisschen verlängern, sowie die UMTS / HSDPA Funktionalität verbessern. Ich denke mal besserer Empfang,  dadurch ein bisschen Ersparnis was den Akku betrifft.

Ich hatte das Radio schon mal drauf dank den xda Devs. Naja ich fand eher das das Update nicht wirklich was bringt. Aber okay :-)

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.