Neue Stadthalle: Magistrat und Ausschuss sollen Plan entwickeln

      Kommentare deaktiviert für Neue Stadthalle: Magistrat und Ausschuss sollen Plan entwickeln

 

Es geht wieder in eine Neue Runde, die gezetere um den Standort der in der Planung gefindlichen Stadthalle.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das Trauerspiel. Die Stadtteile Bad Soden und Salmünster sind seit ewigen Zeiten <u>eine </u>Stadt. Doch jeder Stadtteil will die Halle in ihrem Teil haben. Wobei ich wirklich sagen muss die Stadthalle ist an ihrem jetztigen Standort fehl am Platz.<br>
Sie ist schlecht zu erreichen und nicht wirklich gut für Fremde zu finden.

Wie der Kommentator vom Artikel der Fuldaer Zeitung schreibt<br>
Die Pläne für den neuen Standort sind mit Sicherheit schon in der Schub

 

Dem stimme ich zu den es wird ein neuer aufwendig gestalteter Parkplatz gebaut. Entweder ist der vermeintliche Standort die Wiese direkt an dem Parkplatz oder was auch noch eine Idee wert wäre, die Konzerthalle zu sanieren und zu erweitern….

Aber mal sehen wie das Trauerspiel weitergeht.Es stehen ja erstmal Bürgermeisterwahlen an.

Neue Stadthalle: Magistrat und Ausschuss sollen Plan entwickeln -http://pulse.me/s/3cR3o

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.