Neue Hangout Version kann nun telefonieren

      Kommentare deaktiviert für Neue Hangout Version kann nun telefonieren

Es kam mal wieder ein  Update heraus für Google Hangout und zwar auf der  Version 2.3. Ab dieser Version ist ein Dailer enthalten um seine Kontakte direkt über Hangout anrufen zu können.. Nun kann man ohne viele Zusatzkosten, ausser dem Datenvolumen, überall in der Welt mit seinen Freunden telefonieren. Vorausgesetzt dieser hat auch den Dialer installiert.

Dies geschieht über VOIP also Voice over IP. Neben diesen technischen Änderungen hat sich etwas an dem aussehen geändert wenn man die Dialer installiert hat. Hinzugefügt wurde eine Wahltastatur, ein geändertes Menü, wo man nun Einladungen, Archivierte Hangouts sowie, und ist neu, seine Stimmung festhalten kann.

Da aktuell Hangout noch in der Version 2.1 im playstore vorliegt habe ich diese euch per APK Download angehangen.

 

Download:

Hangouts-Telefon – Anrufe
Hangouts-Telefon – Anrufe
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Download: hangouts 2.3.apk