Mysteriöse neue Apps für Android aufgetaucht.

      Kommentare deaktiviert für Mysteriöse neue Apps für Android aufgetaucht.

Nachdem viele andere Blogs wie Androidnews.de oder android-hilfe.de usw. über die 5 Apps berichtet hatten will ich das nun auch mit meinen Erfahrungen zu diesen Apps.

 

und zwar haben die Blogger von TechFrom10 auf einem Ihrer Samsung Galaxy S Vibrant eine erstaunliche Entdeckung gemacht.

Auf diesem Gerät befand sich eine Art „Test-Market“.

 

Wie der jenige feststellte konnte er aus diesem Market erst nichts herunterladen und wollte das App löschen.

Doch er hat sich erstmal in dem Market umgeschaut und hat festgestellt, das z.B. die Apps von „Google Inc.“ unter dem Pseudonym „Android Market Test“ liefen.

So wie ich das gelesen hatte, konnten die Nutzer des Markets die Apps, ob sie Jugendfrei sind oder nicht, bewerten.

Was ich allerdings nicht bestätigen kan, weil nachdem ich die Vending.apk installiert hatte sich nicht wirklich was geändert hatte.

Was noch interessantes gefunden wurde vom Publisher „Android Market Test“ war eine unbekannte Musik App die dem Player auf verschiedenen Android Honeycomb Tablets ähnelt.

Ausserdem gab es noch eine Bilder Gallerie eine Kamera App (die dem Camera App vom CM7 Mod ähnelt) und Wallpaper zum Download.

Ich hatt leider bei meinem HTC Desire HD das Pech das ich die Vending.APK richtig installieren konnte, die Kamera beim Versuch auf Video zu stellen einen FC produzierte.

das Musik App konnte ich starten, aber es tat sich weiter nichts…

 

Gings bei euch?

 

Die Blogger von TechFrom10 haben die Apps extrahiert und zum Download bereitgestellt.

Download: http://androidblogger.eu/download/index.php?dir=Android/&file=test-market-leaked-apps.zip

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.