Mal in das GOOGLE+ App geschaut

      2 Kommentare zu Mal in das GOOGLE+ App geschaut

[google1]

Nun da Ich ja bereits drin bin in Google+. Will Ich euch einen kleinen Einblick in die App geben.

Das App bietet alle Funktionen die man so brauch.

Timeline
Foto und Video Instant Upload
Übersicht deiner Circels
Ansicht der Circels
Posten in einen oder mehrere Circels
Huddel, also das chatten untereinander (klappt aber nicht, vllt. Server überlastet)

Hier erstmal die Hauptansicht.

Hier sieht man folgende Menüpunkte:

-Stream ( bei Facebook wäre das die Timeline)
-Huddle der Chat
-Circel (die Freundeskreise)

Der Rest ist selbst erklärend

Gehen wir zuerst mal in den Stream:

Dort sieht man wer alles von deinen Freunden was Postet und das in Echtzeit

Circels:

In dieser Ansicht, sieht man alle seine Freundeskreise mit der Anzahl an Freunden.
Rechts daneben kann man sich die komplette Liste anschauen.
klickt man dann auf einen Freund sieht man ihm seine Timeline.

Zurück im Hauptmenü.

In dieser Ansicht sieht man unten eine kleine Notification-bar.
Dort sieht man wie auf dem Foto wer was und wie gemacht hat.

Die Bilder werden auf Wunsch per instant Upload hochgeladen,
Will heissen;man kann auswählen ob nur Fotos oder Video oder aber beides bei einer Datenverbindung oder nur bei WLAN hochgeladen wird.

In der Fotoalbum Ansicht sieht man alle Bilder/Videos aus den Circels und von dir.

Ich will hoffen dieser kleine Einblick wahr interessant und überbrückt ein bisschen die Wartezeit zum Invite….

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

2 thoughts on “Mal in das GOOGLE+ App geschaut

Comments are closed.