smartdroidblog.de

Kommen neue Funktionen für Facebook?

Haltet mich für blöd oder was weiss ich, aber ich denke das sind neue Funtionen für Facebook eventuell.

War heute morgen auf http://m.facebook.com dort war ich auf einem Profil um mir dies anzusehen. Und ich meine das gab es bisher nicht die Funktion „Anrufen“, „SMS“ ist unter dem Profilbild.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das würde eventuell das bestätigen was mobiflip.de über neue „grosse“ Dinge bei Facebook geschrieben hat.

update:

Das Onlinemagazin Techcrunch will nun erfahren haben, dass es sich dabei um einen integrierten Videochat,
den man im Browser ausführen kann, handelt. Die Technologie soll von Skype geliefert werden.

Gewissheit über eine etwaige Videochatfunktion in Facebook gibt es am 6. Juli.
Dann wird Zuckerberg das neue Facebook-Feature offiziell bei einer Pressekonferenz in Palo Alto, Kalifornien, verkünden.