kleiner Workout ums Dorf zum Feierabend

      Kommentare deaktiviert für kleiner Workout ums Dorf zum Feierabend

Irgendwie hatte ich, obwohl es heute anstrengend war auf der Arbeit, Hummeln im Hintern und wollte unbedingt wieder laufen. Zuerst ging es nicht. Aber dann gings kurz auf die Piste :)

[map style=“width: 450px; height:600px; margin:20px 20px 20px 20px; border: 1px solid black;“ kml=“http://smartdroidblog.de/wp-content/uploads/runtastic_20130105_1916_Laufen.kml“]

Dies war auch mein erster Lauf im dunkeln und war echt mal interessanter.
Wollte eigentlich erst meine eigentliche Runde über knapp 4 Kilometer laufen aber ohne Licht sieht man dort nüscht…. So bin ich rein auf Asphalt gelaufen und nicht wie sonst gemischt Asphalt und Schotter bzw. Erde.

Morgen und Übermorgen ist Pause angesagt. Dafür gehts am Dienstag wieder rund.

Wer auch läuft kann sich gerne mein Laufprofil ansehen http://www.runtastic.com/de/benutzer/lars-Mueller-21